Seit über 38 Jahren steht Coiffure Valentino für Premium-Hairstyling und Lifestyle. Unzählige Stars haben die verschiedenen Valentino-Filialen bereits besucht und an keiner der Red-Carpet-Veranstaltungen oder Fashion-Events ist das kreative Können von Valentinos Teams wegzudenken. Nun hat er zusammen mit Tamara Nedic einen Flagship-Store eröffnet, der mit seinem inspirierenden Innendesign einzigartig ist in Zürich.

Das Bijou steht an der Zürcher Seefeldstrasse, der Geburtsstätte des Labels. Mannigfaltige Einflüsse von japanischen Hotels über italienische Yachten bis hin zum Retrostyle aus den 70er Jahren haben den Um- und Ausbau der zwölften Valentino-Filiale geprägt. Die bis zu vier Meter hohen Räume und die verschiedenen Ebenen zeichnen sich durch ihre spannenden Farb- und Materialkontraste aus, die sich harmonisch zu einer Wohlfühl-Oase zusammenfügen. Was dem Besucher sogleich als erstes ins Auge sticht: Die grosszügige Stylebar, die mit tausenden funkelnden Spiegel-Mosaikplättchen dekoriert wurde. Es ist die grösste dieser Art in der Schweiz. An den insgesamt 14 Bedienungsplätzen wird die ganze Woche über individuelles Hairdesign für Männer und Frauen kreiert. Die hauseigene Salonbar gleich daneben rundet das Verwöhnangebot ab. Mit der neuen Filiale hat sich die “Mondo Valentino” ein weiteres Mal neu erfunden. Ein bunter, extravaganter Salon, der ein Stück internationales Flair direkt ins Herz von Zürich trägt.

www.mondo-valentino.ch

Teilen: